|
|||
|
Hallo liebe Bräute,
wer bietet sein zweitteiliges Rembo Brautkleid "Arielle" Größe 38 zum Kauf an? Habe mich in das Kleid verguckt und würde gern darin heiraten. Ich bin 1,66cm groß. Die Größe 38 von Rembo passst mir ziemlich gut. Bin natürlich bereit, Änderungen in Länge oder Größe von einer Schneiderin vornehmen zu lassen. Vielleicht kannst du mir den Zustand deines Kleides ein bisschen beschreiben und eine ungefähre Preisvorstellung nennen. Ich bin über das Kleid hinaus auch an einem Bolero/Tüllschal interessiert. Würde mich über Nachrichten freuen! die gini |
|
|||
|
hallo gini,
solltest du kein glück bei deiner suche nach arielle haben (was ich dir natürlich nicht wünsche), kann ich dir eine aphrodite (cremefarbener einteiler, wunder, wunderschön) in 38 anbieten. solltest du interesse haben, schreib mir einfach kurz eine mail an h_leila@web.de und ich versorge dich mit allen infos, die du willst und brauchst, und auch mit jeder menge fotos.. also, überleg es dir nochmal ![]() viel glück und liebe grüße, loreleila
|
|
|||
|
Hallo,
biete Dir mein nicht getragenes Rembo-Brautkleid ALINA in Gr. 38 an. Es hat den gleichen Schnitt und gleiche Applikationen wie das Kleid ARIELLE, nur der Neckholder ist aus Perlen, nicht aus Stoff. Stoffträger / Neckholder kann mit anhängenden Trägern zusätzlich angebracht werden. Weil beide Kleider sehr ähnlich sind, ist es der Kaufpreis leider auch. Beide Kleider gehören vermutlich zu den teuersten Modellen von Rembo. Hier die Chance, ein superschönes Kleid günstig zu bekommen. Bilder kann ich per Mail zusenden Lissi |
|
|||
|
Hallo Gini,
bist du mit deinem Traumkleid schon fündig geworden...? ich habe dir meinen Traum von Rembo anzubieten, zwar nicht dein Wunschkleid aber viel. hast du ja interesse ... Rembo Style "Hamira" 2-teilig, champanger farben..mit Tüllstola und Halsband... von den Körpermassen würde es passen... Meld dich einfach mal schnuffitiger74@freenet.de trotzdem wünsche ich Dir noch viel Erfolg liebe grüsse schnuffitiger 74 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arielle, brautkleid, gr. 38, rembo, zweitteiler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|