|
|||
|
Hallo leb03,
wann brauchst Du denn das Kleid? Ich heirate selbst erst im Dezember. Ich habe ein Kleid von Linea Raffaelli mit passendem Bolero, Größe 38, Farbe cream (dunkler als ivory; wunderschöner, warmer Farbton). Es ist für mich enger (ich habe oben auch 36) und kürzer gemacht worden, aber es ist noch im Originalzustand, d.h. dass es nur umgenäht, aber nicht abgeschnitten wurde. Wenn Du magst, sende ich Dir gerne ein Bild. Einfach eine kurze Mail an m.rissling@gmx.de Viele Grüße Marianna |
|
|||
|
Hallo,
ich hätte aus der aktuellen Kollektion das Kleid auf der Homepage B8/Set 11 anzubieten. Wurde in Größe 40 bestellt, war aber zu groß und wurde dann enger genäht - ist jetzt wahrscheinlich irgendwo zwischen 38 und 40, bei Interesse schicke ich dir auch gerne Fotos, lg sommer_sonne ![]() |
|
|||
|
Ich habe ein nagelneues einteiliges Brautkleid von Linea Raffaelli.
Das Kleid ist im Orginalzustand. Ungetragen und unverändert. Die Farbe ist ivory (creme weiß) - (von Raffaelli gibt es glaube ich kein reinweiß???). Das Kleid ist in Gr. 34, kann aber problemlos auf 36 geändert werden. Der Neupreis lag bei 1200€, VB wäre 950€. Für Fotos bitte eine mail an: n.strung@gmx.de Anschauen lohnt sich!!! |
|
|||
|
Hallo,
haben Sie das Linea Raffalei Kleid B 8 Set 11 noch zu verkaufen ? Bitte Antwort an simonebn@web.de vielen dank simone kiefer |
|
|||
|
Zitat:
hast Du das Kleid noch zu verkaufen ? Lg Bitte schicke mir doch eine Rückmail an simonebn@web.de oder kiefer@abflugonline.de vielen dank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|