|
|||
|
hallo,
für unsere kirchl. hochzeit im mai 2009 suche ich ein rembo brautkleid. im laden hatte ich eines in 42 anprobiert, modell amaryllis, das fand ich sehr schön und es hat auch gepasst ![]() vielleicht möchte ja eine von euch ihr rembo kleid verkaufen, muss nicht amaryllis sein. ich würde mich über antworten sehr freuen ! liebe grüße moni |
|
|||
|
Hi,
Kleid Amarilis ist kein Problem. Kann es mit einem saftigen Nachlass besorgen. Derzeit habe ich einen Gutschein von einem Brautgeschäft, der locker den Kauf den Kleides abdecken kann. Wenn wir uns einigen, dann kann ich das Kleid kaufen und für Euro 800.--abgeben. Ich bin meinen Gutschein los und Du hast einen Preisvorteil von ca. 30 %. Schick mir eine Mail - lisamonn@gmx.net - nenn mir darin die Telefon-Nr. unter der Du tagsüber erreichbar bist, dann können wir die Abwicklung in Ruhe besprechen. LG Lisa |
|
|||
|
Hallo,
ich kann Dir zwar kein Rembo, dafür Pronovias anbieten, hier das Modell Barcino. Es ist in 44, ich trage selber 42, fällt also ein wenig kleiner aus. Hier ein Beispiel Bild, ich kann Dir gerne Fotos schicken. Das Kleid ist komplett aus Wildseide, also super edel. http://www.tolain.com/jpn/gowns/pron...l/BARCINOs.jpg Grüße Miriam |
|
|||
|
Hallo Moni,
falls du noch kein Kleid gefunden haben solltest, ich biete das Model "Hilde" von Rembo Styling in Gr. 42 und creme an. Es hängt leider in meinem Arbeitszimmer und wartet auf eine Braut, die es glücklich machen kann. Hatte das Kleid mit einer Größe von 1,78 und 3 cm Absatz an und ca. 90 kg. Das Kleid ist gereinigt und kann bei mir jederzeit anprobiert werden. Bei Interesse einfach eine Mail an: statt-Telefon@web.de Liebe Grüße aus Bad Oeynhausen Christine |
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
mein Traumkleid hat eine neue glückliche Braut gefunden. Ich habe es schneller verkaufen können als gedacht... Nun hängt in meinem Arbeitszimmer nur noch ein klassisches Brautkleid mit Schleppe und geschnürter Corsage in Gr. 44. Auch dieses Kleid möchte ich verkaufen. Es ist bei weddingdress unter der Nummer 13000 zu sehen. Liebe Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|