|
|||
|
Ich suche eine Rembo-Kombination für die standesamtl.Trauung. Schön finde ich Modell Nydie,Herlinde oder Hilina o.ä. Ich bin 1,77m groß und trage Gr. 38/40.
Einfach alles anbieten, am besten mit Modellangabe und Foto! |
|
|||
|
Hallo
ich könnte dir mein Rembo-Kleid anbieten. Der Rock ist das Model "Honey" und das Oberteil Model "Hosea". Bilder davon gibt´s auf der Homepage von Rembo unter "Bestseller". Ich kann dir auch Fotos per Mail schicken. Das Kleid ist Gr. 38 und hat noch Originallänge. Es wurde nicht gekürzt. Ich bin 175cm groß und hatte Schuhe mit kleinem Absatz an. Viele Grüße Steffi
|
|
|||
|
Hallo an alle Hochzeitseifrigen
![]() ich "möchte" mein Kleid Hilde von Rembo verkaufen. Das Model ist auf der Internet Seite von Rembo unter "Chic" zu sehen oder auch unter "Prospekte". Es ist in Größe 38. Es ist etwa knapp 1 cm gekürzt worden. Passend dazu kann ich noch eine super edle kleine Handtasche und eine tolle Stola anbieten, in die man "reinschlüpft".....Curlies und ein süßes passendes Armband würde es auch geben. Passende Hochzeitsweste mit Tuch und so weiter von meinem Mann gibt es bei Bedarf auch.... Anprobe in Hamburg wäre bei großem Interesse selbstverständlich auch möglich. Bei Interesse bitte hier oder direkt melden unter : NBernhard@gmx.de Lieben Gruß Nicole |
|
|||
|
Hallo!
Ich hätte das REMBO Kleid "Horace" anzubieten. Einfach bei Google unter Bilder-Suche die Begriffe Rembo und Horace eingeben und schon kommst Du zu den Bildern. Das Kleid ist ungekürzt, es wurden nur 2 Nähte rausgelassen (kann easy rückgängig gemacht werden) und hängt gereinigt bei mir zuhause (Ruhrgebiet). Bei Interesse einfach per mail melden, schicke gern auch ausführliche Beschreibung und Fotos! Viele Grüße Ena |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|