|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich suche ein Brautkleid ohne Träger mit einem engen Meerjungfrauen-Schnitt in Größe 36.Bisher haben mir die Kleider von La Sposa am besten gefallen, aber neu sind mir die Modelle zu teuer.Vielleicht hat eine von euch ja einen Tip, oder möchte selber ihr Kleid verkaufen. Ich freue mich auf eure Antworten. Grüße Juliane |
|
|||
|
Hallo Juliane
es ist zwar kein la Sposa Brautkleid aber es ist in einem wunderschönen Merjungfrauen- Schnitt gemachtes ital. Designer-Brautkleid. Es ist in der Größe 34-36 aber da das Brautkleid hinten Zipper hat könnte man den Zipper durch eine sexy Schnürung ersetzten lassen (habe bei einer Schneiderin nachgefragt und sie meinte es wäre nicht teuer)! Auf jeden Fall nach unten hin schön fallend. Brautkleid ist an sich sowieso ziemlich heiß und sexy (das waren die Worte meines Mannes) und hat wunderschöne bestickte Spitze. Falls du mal Interesse haben solltest, kann ich dir paar Photos zumailen. LG I. evi-doro@gmx.de |
|
|||
|
Hallo Juliane,
falls es noch nicht zu spät ist, schau doch hier mal vorbei: http://www.weddingdress.de/forum/ang...a-gr-34-a.html Grüße, Eleane |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|