|
|||
|
Ich suche ein gebrauchtes rembokleid in Größe 34 oder 36, Modell Horace, Aida oder Amore, wobei Horace mein erstwunsch wäre. Hat jemand eins dieser kleider und möchte es mir verkaufen?
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe Horace in Größe 36 und würde es sehr gerne verkaufen. Änderungen: Neckholderansatz weiter nach außen versetzt (macht schmalere Schultern) und BH-Cups eingenäht, diese lassen sich aber leicht wieder entfernen. Keine Änderungen in Länge und Weite. Wir haben erst vor zwei Wochen geheiratet, deshalb benötige ich noch etwas Zeit für die Profireinigung. Ist aber kein Problem, das Kleid ist kaum verschmutzt - nur am Saum etwas. Grüße, Osiris |
|
|||
|
Oh wie wunderbar!!! Das klingt alles sehr gut. Auf ein paar Wochen kommt es bei mir nicht so sehr an, da ich erst im Mai heirate.
Was würdest du denn etwa für das Kleid haben wollen? In welcher Ecke von Deutschland wohnst du? Und gibt es ne Möglichkeit, dass wir dann demnächst vielleicht mal emailadressen oder so austauschen, ohne das jeder unsere Daten hat? liebe Grüße, die ink |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|