|
|||
|
hallo
ich habe mir ein kleid gekauft, dass bis über die knie geht.jetzt bin ich unsicher, ob mein mann das mag...wer denkt, dass das eine gute idee ist?was kann ich sonst noch daraus machen? danke für antworten |
|
|||
|
Hm, kommt drauf an.
Die Rembo Modelle in kurz finde ich wunderschön. Aber ich habe auch mal ein Kleid (in live) gesehen, welches knielang war und aussah wie ein hässliches Nachthemd. Von daher kann man wohl so pauschal nichts dazu sagen. Ist dein Mann denn sehr konservativ? Du kennst ihn ja - wir nicht! :-) Ein wenig unsicher sind sich sicherlich fast alle Bräute. Hör mal auf dein Gefühl und frage deine Mama / beste Freundin, was sie meint. Aber sonst - du hast es ausgewählt und warst dir sicher und liebst es. Deswegen ist es bestimmt wunderschön! |
|
|||
|
danke hummingbird.
ich habe das kleid heute mal mit brautschuhen anprobiert+ das fühlt sich gleich ganz anders an. mein husband2be und ich hatten eher von einem tüllrock und einer corsage geträumt ABER nochdem ich das nirgendswo finden konnte, habe ich das "kurze" kleid gekauft.ich lebe in england+ da ist die kleidermode ganz anders+es ist dort nicht ungewöhnlich ein kleid in dieser länge zu kaufen- nur in dland ist etwas seltsam. mein kleid ist aus besticktem tüll und hat mir gut gefallen bevor meine deutschen freundinnen ein foto davon gesehen haben... |
|
|||
|
Das wichtigste ist, dass Du und Dein husband2be sich da einig sind. Abgesehen davon wärst Du an diesem Tag immer die Schönste für ihn, egal ob mit kurzem oder langem Kleid. Vorallem musst Du Dich wohl fühlen. Es ist Dein Tag, nicht der Deiner Freundinnen. Und wie Du sagst anderes Land andere Sitten. Manchmal wenn man zu viel rum schaut, weiß man am Ende nicht was das Richtige ist. Es gibt immer eitwas Schöneres. Jetzt wo Du es hast, wird Du schnell merken ob Du die richtige Wahl getroffen hast, aber höre einfach auf Dich. Viel Glück!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|