|
|||
|
Hallo,
ich werde am 22.9.2007 heiraten und mir dafür höchstwahrscheinlich das Modell Hilde von Rembo Styling in Größe 38 kaufen. Ich bin 165 cm groß, somit müsste das Kleid etwas gekürzt werden. Ansonsten passt die Größe fast wie angegossen. Hätte jemand Interesse, das Kleid im Anschluss zu kaufen? Oder eventuell im Vorfeld und ich kaufe es dann ab? Ich freue mich über Eure Beiträge! Gruß tee-kanne |
|
|||
|
Hallo,
ich heirate am 01.09. und bin auch am überlegen mir das Kleid Hilde zu kaufen. Es entscheidet sich die nächsten paar Tage. Ich bin 1,68 groß und ansonsten muß ich es auch nicht ändern lassen. Vielleicht ist es ein bisschen kurz, die Zeit zwischen dem 01. und dem 22. Sept??? Blöd ist, wenn mit dem kleid was passieren sollte. meld Dich doch mal,,,, Grüße Sandra |
|
|||
|
Hallo,
ich heirate am 17.08.07 im Hilde Kleid Größe 38 in champagner (so heisst es glaube ich, also fast weiß nur schöner). Ich werde im Juli zur Anprobe müssen und es wird etwas gekürzt werden, da ich auch "nur" 1,64 bin. Ansonten sitzt es schon ganz toll. Habe mir eine entsprechende Stola, Corsage, Strümpfe und Schuhe dazu gekauft (Gr. 36,5). Es ist so schön zum ansehen, aber zu teuer um im Schrank zu bleiben. Würde mich nach meiner Hochzeit von diesem Traum trennen. Bei Interesse melden. Gruß Nicole aus Hamburg |
|
|||
|
Hallo,
habe mir das Kleid auch gekauft, bzw. bestellt. Ich trenne mich nach dem 01. Sept. auch gerne von meinem Kleid, also wenn jemand interesse hat :-).... Vielen Dank aber für Dein Angebot und eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich Dir ![]() Ganz liebe Grüße Sandra |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|