|
|||
|
Hallo zusammen,
ich heirate im September und mir gefallen die folgenden Kleider: - Rembo Helena - Rembo Hilde und - Rembo Hera Falls eine von Euch eines dieser 3 Kleider zu verkaufen hat und auch noch in Größe 38 (40 wäre sicherlich auch OK), dann bitte bei mir melden ![]() Viele Grüße Dagmar
|
|
|||
|
Hallo!
Ich kann Dir evtl das Kleid Hilde anbieten, in 38. Es ist ungetragen und ungeändert mit Originalrechnung. Was würdest Du denn dafür maximal ausgeben wollen ? Viele Grüße, M. Fieseler |
|
|||
|
Ich weiß, dass die Anzeige nicht mehr aktuell ist, aber ich verkaufe AKTUELL das Modell Hilde von Rembo Styling in Größe 40
Fotos unter www.brautkleid-gebraucht.de bei interessse bitte e-mail an kischue@gmx.de Gruß Kirsten |
|
|||
|
Hallo!
Ich verkaufe das Kleid Helena Gr.38, ungekürzt und unverändert! Schau mal hier im Forum unter "Angebote". Bei Interesse bitte unter www.sandra.brandau@web.de melden. Über den Preis werden wir uns schon einig. LG, Sandra |
|
|||
|
Hallo,
ich hätte ab Ende Juli das Modell "Helena" in gecrashtem Sedentaft in der Farbe champagner/rosé zu verkaufen. Auf der Rembo Internetseite unter der Rubrik "Chic" die Bilder Helena 2,3 u. 4 (der dunklere Farbton). Originalgröße ist 38. Wird auf Gr.36 geändert - was man aber problemlos wieder rückgangig machen könnte. Preisvorstellung 500,-€ VB.Bei Bedarf einfach melden! |
|
|||
|
Hallo liebe Braut,
ich verkaufe mein wunderschönes und sehr bequemes Brautkleid der Marke „Rembo“ - Modell „Helena“ in Gr. 40 Modell 2008. Das Kleid ist aus cremefarbenen / ivory Taft und hat an der linken Hüfte einen boden-langen Tüllschleier mit Blüten. Der Neckholder ist aus Tüll mit vereinzelten Blüten. Das Kleid ist bodenlang mit kleiner Schleppe, welche hochgeknöpft werden kann. Zum Kleid gehören ein Pulsband "Helena" und eine Stola "Athea". Ich habe das Kleid an meinem Hochzeitstag im Juli diesen Jahres getragen und habe mich super wohl gefühlt. Anprobe östlich von Hamburg (Ahrensburg) möglich! Gern schicke ich Fotos. Bei Fragen bitte mailen oder anrufen. by-san@gmx.de 0163 8616711 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|