|
|||
|
Hallo liebe Bräute,
ich bin schon sooo lange auf der Suche nach dem richtigen Schleier und würde mich freuen ihn hier endlich zu finden..... ![]() ich suche nach einem langen (mind. bis zum Boden) Schleier von Pronovias, der am Rand mit Spitzen verziert ist. (siehe angehängtes Foto) Wenn du so einen zu vergeben hast, würde ich mich über Nachrichten im Forum oder per Email (hausaufgabenbetreuung@gmx.de) sehr freuen! Lg, lovelybee Geändert von lovelybee (05.10.2010 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
Hallo BIBA,
bis jetzt haben sich zwei Personen bei mir gemeldet. Der eine Schleier entsprach nicht meinen Vorstellungen und die andere Frau war sehr unfreundlich und wollte mir klarmachen, dass NIEMAND seinen Schleier zu meinen Preisvorstellungen abgeben würde. Keine Ahnung, ob sie mir einen anbieten wollte oder nicht. Wünsch dir Glück bei deiner Suche! LG |
|
|||
|
Hallo ihr Lieben, ich habe meinen absoluten Traumschleier von Pronovias. Sieht so aus, wie der auf dem Foto von meinem ersten Beitrag.
Und bekomme ihn für 100 Euro. Ich bin sooo happy Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg bei der Suche. Nur nicht aufgeben. Lovelybee Geändert von lovelybee (02.10.2010 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
halloechen lovelybee,
wann heiratest du denn ueberhaupt?? Würdest du den denn auch weitergeben? Oder verrat mir mal deinen forum--bitte bin am verzweifeln ![]() mein termin ist der 16.10. gruss und danke biba |
|
|||
|
Hey BIBA,
tut mir Leid. Ganz so schnell heirate ich doch noch nicht ;-) Es war Glückssache, dass ich ihn gefunden habe. War auch schon eine ganze Weile am Suchen. Schau mal unter: Brautkleider Hochzeitskleider gebraucht verkaufen - Brautkleid-gebraucht.com brautonline.com Viele Hochzeitsforen bieten ja einen Kleinanzeigenmarkt an. Einfach mal alle durchstöbern. Vllt muss er ja auch nicht unbedingt von Pronovias sein. Es gibt auch andere schöne Schleier mit Spitze, die wunderbar zu deinem Kleid passen würden. Wünsche dir noch ganz viel Erfolg. |
|
|||
|
Zitat:
Leider doch nicht :-( Die Verkäuferin hat sich im letzten Moment umentschieden.... Bin also immernoch auf der Suche... |
|
|||
|
Hallo,
biete hier ein Pronovias Schleier Farbe Ivory, feiner Tüll mit Pailetten und Steinchen, Länge ca. 160 cm für EUR 80,00 EUR, NP EUR 160,00. (1 x getragen). Bei Interesse können weitere Bilder zugemailt werden. Gruss Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lang, pronovias, schleier, spanisch, spitze |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|