|
|||
|
Liebe Bräute,
ich suche Accessoires von Rembo zur Verschönerung meines Kleides: Perlen, Blumen/Blütenblätter und Pulsbänder (wie z.B. bei Modell Flo). Auch Stola (ivory) oder kurzer Schleier sind für mich interessant! Freue mich über Nachricht! Laura |
|
|||
|
Ich habe eine Original Stola von Rembo Styling. Diese passt sehr gut für ivory farbiges Brautkleid. Material ist Tüllstoff mit schönen ivory-farbigen Blättern als Dekor.
Neupreis war 190 EUR!!! Gerne schicke ich ein Foto - wo man diese Stola gut sehen kann. Ich bitte dafür um Email-Adresse. DANKE |
|
|||
|
Hallo.
Habe nun diese Woche auch eine andere Stola von Rembo Styling reinbekommen. Diese ist auch aus Tüll und anstatt mit Blättern ist diese mit Glassteinen teilweise besetzt. Fotos könnte ich bei Interesse mailen. |
|
|||
|
Hallo,
ich habe eine orginale Stola von Rembo in creme und auch in champagner (gecrasht). Zusätzlich habe ich noch Blütenblätter und eine ganze Menge passendes Zubehör von meiner eigenen "Rembohochzeit". Bei Interesse bitte mailen! Liebe Grüße Katja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|