|
|||
|
oder meinst du eher diese 330 m Schleier...die ganz lange?...
220 ist auch Lang...kommt aber darauf an wie lang die Schleppe an Deinem Kleid ist...wenn Du mir Deine Emailadresse gibts maile ich Dir Bilder... LG LIS |
|
|||
|
Hallo,
ja ich habe den Schleier noch. Für 100 Euro kannst du ihn gerne haben. Er ist allerdings oben am Kamm leicht eingerissen. Aber wenn man ihn anhat sieht man es gar nicht! Wenn Du weiter Interesse hast schick mir deine E Mail adresse und ich sende dir weitere Bilder!! Danke LG Marina |
|
|||
|
Hallo Marina,
cool.... ja schick mir bitte Fotos. Bitte auch welche, wie du ihn getragen hast, damit ich seh, wie er angezogen aussieht. Bitte auch ein Bild von dem Riss und wie lange der Schleier ist. Kannst du mir noch bitte sagen, was er neu gekostet hat und ob du ihn auch schon gebraucht gekauft hast. Ist der Schleier gereinigt? Und ganz wichtig ist: Er muss unbedingt Ivory sein. Fragen über Fragen. Hier meine Email-Adresse: Jennifer-Lehmeyer@gmx.de Vielen Dank schonmal und viele liebe Grüße Jenn |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|