|
|||
|
Rembo hat in diesem Jahr keine Pulsbänder mehr, sondern Ketten aus Swarovski-Perlen.
Meine Kette ist ungetragen, noch im Original Polybeutelchen mit kleiner Schleife. Sie besteht aus verschlungenen Ketten, bestehend aus runden, klaren, ovalen und facettierten Perlen in glasklar und hellcreme. Passend zu allen Rembo-Brautkleidern in den Farben crystal und ivory. Armband Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de Für den Armschmuck habe ich € 89.-- ausgegeben. Über den Preis können wir reden (mailen) Gruss Lissi |
|
|||
|
Hallo!
Ich verkaufe mein wunderschönes Pulsband „Azalea“ von Rembo Styling (Neupreis 99 EUR). Ich habe ein Foto angehängt. Es ist sehr aufwendig mit Perlen und Tüll gearbeitet und wird durch einen kleinen, versteckten Klettverschluss gehalten. Ich habe es auf meiner Hochzeit im Oktober 2008 getragen. Es ist in super gutem Zustand. Meld dich, wenn du Interesse hast! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|