|
|||
|
Hallo liebe Bräute,
ich suche für mein Rembo-Kleid Hillina 2-3 Blüten in weiß oder creme (eine od. zwei fürs Oberteil, eine für den Rock), da meine Vorgängerin die dazugehörigen Blüten hat entfernen lassen. Hat jemand eine Idee, wo man so etwas bekommen könnte? Danke für eure Hilfe! Tina. |
|
|||
|
In einem Brautgeschäft welches die Marke Rembo führt. Einfach mal anrufen und fragen, ob die für Dich welche bestellen können...Ach und noch etwas..die Preise sind da von Brautgeschäft zu Brautgeschäft verschieden. Viel Erfolg!
|
|
|||
|
Halloooooo?! Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass meine Aussage stimmt und aktuell ist. Eine Bekannte hat gerade für das Kleid Helena ( Kollektion 2007) Blumen bestellt..ihr Kleid ist second hand gekauft worden, also existiert keine Bindung zu einem Brautgeschäft. Schönen Tag noch!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rembo blüte hillina |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|