|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
habe mir dieses Kleid gebraucht gekauft und suche noch einen passenden Reifrock. Die Preise im Brautmodenladen sind mir einfach zu teuer. http://www.ianstuart-bride.com/docs/europe/docs/4.straw_Vienna.html Ganz lieben Dank und Gruß Steffi |
|
|||
|
Hallo Steffi,
ein wunderschönes Kleid .Wie groß soll denn der Reifrock sein? Ich habe einen weißen Reifrock mit 4 Reifen und einem Durchmesser von ungefähr 330 cm. Hat für Größe 38 gepasst, ist einmal getragen und gewaschen. Minimale Gebrauchsspuren. Falls Du Interesse hast, melde Dich. Liebe Grüße Anja |
|
|||
|
Hallo Steffi,
suchst du immernoch einen reifrock? ich habe einen in größe M mit elastischem bund, zwei lagen tüll und in hochwertiger qualität. wenn du interesse hast kannst du mir einfach schreiben! ich freue mich von dir zu hören! lg jessy |
|
|||
|
Hallo Steffi,
habe einen relativ schlichten Reifrock mit verstellbarer Weite, d.h. Du kannst nach Bedarf den Radius anpassen. Er wurde einmal getragen. Bitte melde Dich unter michib9@aol.com, falls Du Interesse hast - kann auch gerne ein Foto machen und es Dir zuschicken. Viele Grüße Michi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|