|
|||
|
Hallöchen,
ich suche einen langen (ab 1,60 m) Brautschleier in der Farbe ivory. Der Schleier sollte auf jeden Fall nur 1-lagig sein und wenn möglich keine Satinkante haben. Freue mich auf Eure Zuschriften. Fröhliche Grüße Nikki |
|
|||
|
Hallo Nikki,
ich habe einen langen, einlagigen Schleier in ivory.**Länge ungefähr 170 cm. Keine Satinkante, nur umkettelt, oben auf einen Kamm genäht. Ich habe ihn nicht getragen, da es dann doch nicht zu mir gepasst hat. Im Moment ist er bei meinen Eltern zur Aufbewahrung. Bei Interesse hole ich ihn morgen und kann Dir dann genauere Maße schreiben. Viele Grüße Anja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schleier, Haarschmuck und sonstiger Zubehör für Rembo Afrodite gesucht | tinaline | Gesuch: Accessoires | 4 | 14.06.2009 20:59 |
| Rembo Styling Floria Gr.38 weiss/creme kurzer+langer Schleier+ Rembo-Netzstulpen | tanja | Brautmode | 0 | 16.11.2008 17:24 |
| Super schickes Brautkleid in ivory mit passendem Reifrock, Armstulpen und Schleier... | Tine2205 | Verkauf - Brautkleider | 0 | 28.07.2008 17:37 |
| Rembo Styling Floria Gr.38 weiß/creme + kurzer u. langer Schleier + Rembo-Netzstulpen | tanja | Brautmode | 4 | 21.03.2008 13:52 |
| Rembo Styling Floria Gr.38 weiß/creme+kurzer**u. langer Schleier + Rembo-Netzstulpen | tanja | Verkauf - Brautkleider | 0 | 06.01.2008 15:00 |