Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid von Pronovias. Das Kleid ist sehr vorteilhaft geschnitten und macht eine schlanke Taile. Es hat zwei sehr schöne Träger, die vorne mit kleinen Pailletten und hinten mit kleinen Perlen bestickt sind.
Das Kleid ist im übrigen sehr raffiniert und dezent mit kleinen Pailletten und Perlen im Brust- und Tailenbereich sowie auf der vorderen linken Seite (seitlich bis Mitte) bestickt.
Die vorhandene Schleppe kann man später zum Hochstecken problemlos an einem Knopf befestigen. Auch dann sieht das Kleid sehr schön aus. Das Kleid wird hinten mit einer schönen Knopfleiste verschlossen. Ich habe es sofort nach der Hochzeit professionell reinigen und bügeln lassen und ich bewahre es im Liegen auf, damit keine Falten entstehen. Original Rechnung des Brautkleides sowie der Reinigung sind vorhanden. Das Kleid wurde von mir in einem großen Brautmodenfachgeschäft neu gekauft und nur dieses eine Mal getragen!
Selbstverständlich können wir einen Termin zur Anprobe vereinbaren. Gerne kann ich Bilder übersenden.