Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Hinweise und Infos zu Weddingdress > Das bin ich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 07:46
Neuer Benutzer

Standard Dann stelle ich mich doch auch mal vor :)

Hallo,

ich bin Sandra, 33 Jahre alt und habe im Dezember standesamtlich geheiratet. Kirchlich haben wir am 08.05.2010 geheiratet.

In erster Linie habe ich mich hier angemeldet, weil ich mein Brautkleid verkaufen möchte. Ich finde es einfach zu schade, als dass es nur einmal für 5 Stunden getragen wurde.

Und da es ein absolutes Traumkleid ist, hoffe ich, dass es von noch einer glücklichen Braut getragen wird.

Mein Mann und ich sind noch gar nicht sooo ewig lange zusammen, wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt, damals war ich Kundin in seinem Tattoostudio - und irgendwann haben wir uns einfach verliebt, sind direkt zusammengezogen und ein halbes Jahr später hat er mir den Antrag gemacht.

Er ist 14 Jahre älter als ich und durch ihn bin ich jetzt 4-fache Stiefmutter und 2-fache Stiefoma

Ich wünsche allen, die den wunderschönsten Tag des Lebens (die Hochzeit) noch vor sich haben, dass Ihr ihn genießt und dass er einfach traumhaft schön verlaufen wird. Ihr werdet die schönsten Bräute sein, die es geben kann

Alles Liebe
Angel
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht