Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Hinweise und Infos zu Weddingdress > Das bin ich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 13:14
Administrator

Lächeln Ich stecke hinter Weddingdress.de

Hallo liebste Usergemeinde,

an dieser Stelle möchte ich mich gerne mal der Forengemeinschaft vorstellen:

Mein Name ist Freya Prüser, ich bin die neue Moderatorin des Forums Weddingdress - Das Forum für Secondhand Brautmode und Brautkleider. Geboren 1981 in Hannover und aufgewachsen im schönen Oldenburg wohne ich mittlerweile in der Domstadt Köln. Mit dem Thema Hochzeit beschäftige ich mich seid der Planung und Organisation von Hochzeiten im Freundeskreis 2006 sehr intensiv. Daraus ist meine private Website www.brautbox.de 2009 entstanden.

Selber habe ich den "schönsten Tag des Lebens" noch vor mir - hoffe aber trotzdem tatkräftig Rede und Antwort zum Thema Hochzeit stehen zu können.

Meine Intention für die Zukunft dieses Forum ist es, den Usern nicht nur eine Plattform für den Verkauf von Brautmode zu bieten, sondern zukünftig auch allgemeine Themen rund um den schönsten Tag des Lebens - die Hochzeit - an dieser Stelle zu diskutieren. Ich freue mich daher sehr über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche die das Forum betreffen.

Liebe Grüße

Freya
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht