|
|||
|
hallo liebe Bräute und Ex-Bräute
Möchte mal eure Richtigen Brautkleider sehen , also nicht nur Katalogbilder... und eure begründung , warum ihr euch gerade für dieses Kleid entschieden habt....... War es neu oder gebraucht ? usw...... Erzählt doch einfach mal eure geschichte zu eurem Brautkleid......... Liebe grüsse Sara |
|
|||
|
Hallo Sara!
Ich habe mein Kleid hier mit richtigen Bildern eingestellt, Katalogbilder habe ich gar nicht. Die Nummer ist 7643. Leider haben wir keine Digitalfotos, wir haben ein Album vom Fotografen bekommen und mussten aus dem Album abfotografieren. Mein Kleid hat mich gefunden, ich habe es noch gar nicht gesucht. Ich war auf einer Hochzeitsmesse und da hat es mich quasi magisch angezogen. Nie wollte ich da was anprobieren und es war auch noch fast ein Jahr Zeit bis zu meiner Hochzeit. Plötzlich stand ich vor diesem Ständer und hatte es in der Hand. Es war das einzige Kleid, das ich überhaupt anprobiert habe. Es passte perfekt und war genau das, was ich mir immer vorgestellt habe. Und wie war es bei dir? LG Claudia |
|
|||
|
Hallo liebe Claudia,
So einfach war es bei mir nicht - leider aber auch Gott-sei-Dank.......... Als feststand wann Hochzeit sein soll , habe ich mich natürlcih als allererstes ins Brautmodenfachgeschäft begeben...... Dort habe ich fast schon mal die Lust an der Heirat verlohren. Ich wusste ja das es nicht einfach wird in meiner Grösse (52/54)ein Kleid zu finden, aber das was mir nun bevorstand war echt ..........heftig!!! Die Kleider sahen Teilweise aus wie Säcke oder Presswurstpellen mit viel zu vielen Rüchen und Palietten , ich dachte das die alle in den 80ern stecken geblieben sind....... Dann kam die Verkäuferin irgendwann mit einem A-Linien-Kleid, ohne Schnickschnack ohne alles , es war Ok , und dann kam der Preis: 1400 Euronen.......... *bratpfanneaufdenkopfbekommenhab* für ein Kleid das OK war........ Ich ging wütend und entnervt aus dem Laden !!! Zuhause durchforstete ich tagelang Ebay , Onlineanbieter usw.......... Aber eines war über allem dem ein Schatten zu dem das mir keine wirklich *wow*Gefiel: Ich konnte es nicht anprobieren....... Schluss endlich hatte ich ja meinen Traum im Kopf......... im Kopf........im Kopf ............ ja warum eig nur im Kopf ???? Ich beschloss , die örtlichen schneiderinnen aufzusuchen ...... Gedacht...... Getan......... und ich fand wirklich Eine , der ich meine Träume erzählte ...... sie brachte sie auf Papier ........... , nahm Mass, beriet mich zwecks Figur und Vorteilen und Nachteilen......... Nach und nach nahm mein Traum Gestalt an............. Nach 14 Tagen war es fertig- und ich auch............ Sprachlos ................ wortlos fiel ich ihr um den Hals...................... Das war das Ergebnis : [attachment=16] (um es Grösser zu sehen bitte aufs Bild klicken ) Es sass wie angegossen !!! Die Verwandschaft staunte Bauklötze , Mein Patenonkelt zitterte als er mich zum Altar führte, Meine Schwiegermutter, die normalerweise wirklich schwer zu beeindrucken ist hatte Tränen in den Augen ........................ Und mein Mann konnte gar nichts mehr sagen............ Und ich war soooooooooooooo glücklich................ Da hat mich dann auch überhaupt nicht mehr interessiert , das ich Schlussendlich knapp 2000 Euronen hingelegt hatte......... denn es war und ist mein Traum!!! Grüsse Sara |
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
mein Kleid ist Nr. 6832. Wir waren zuerst auf der Hochzeitsmesse in Dortmund und ich habe dort auch einige Kleider anprobiert. Eines gefiel mir ganz gut, aber ich hätte erstens noch Ärmel annähen lassen müssen und zweitens fand ich die Standinhaberin megaunsympathisch. Dann sind meine Schwester, meine Ma und ich 2 Wochen später durch Zufall auf einer sehr kleinen Messe in Essen gelandet (mit nur 3 Brautkleidanbietern). Nachdem ich schon ein mittelschönes Kleid anprobiert hatte, drückte mir meine Ma ein weiteres in die Hand. Erst wollte ich es nicht anprobieren: Es sah irgendwie merkwürdig aus und hatte so Burgfräulein-Ärmel. Aber wie es oft so ist: Manchmal sieht ein Kleid am Bügel traumhaft aus und angezogen grauenhaft, und dieses Mal war es anders herum. Ich zog das Kleid an und wusste: Das ist MEIN Kleid!!! Es liess mich dünner wirken, versteckte meinen Po, machte ein wunderschönes Dekollete und die durchsichtigen Ärmel bedeckten wunschgemäß meine Arme. EINFACH TRAUMHAFT! Den Kauf habe ich nie bereut, ich habe nie wieder so schön ausgesehen, wie am Tag meiner kirchlichen Hochzeit. Eigentlich tut es mir auch leid, daß Kleid zu verkaufen; aber wenn es im Keller nur vor sich hinstauben würde, fände ich es auch schade. Aber da sich die potentiellen Käuferinnen nicht gerade die Klinke in die Hände geben, kann ich es noch ein wenig behalten... :-) LG, Daniela P.S.: Der Link zum Kleid: http://www.weddingdress.de/kleid_details.php?kleid_id=6832 |
|
|||
|
Nur schade , das man bei Weddingdress die Kleider nicht nach Suchworten oder Nummern suchen kann........
Kann eure Kleider gar nicht ansehen.... Hängt sie doch als Attachment an eure Beiträge indem ihr eure Beiträge Ändert und attachments anfügt ........ Würde mich freuen ........ Grüsse Sara |
|
|||
|
Hallo,
bei mir hat es etwas gedauert, bis ich mich entschieden habe. Mir gefallen schmale, champagnerfarbene Kleider und auch schneeweiße üppige Brautkleider gleichermaßen gut. Deshalb habe ich viel anprobiert und mich dann aber doch für ein klassisches weißes Kleid für dir Kirche entschieden. Allerdings habe ich mir fürs Standesamt auch eine Art Brautkleid gegönnt in einer engen Form, so dass ich von allem etwas hatte. Mein Brautkleid habe ich im Brautgeschäft gekauft, wobei ich dort die Bedienung nicht so toll fand. Das Kleid fürs Standesamt habe ich bei P & C gekauft. Dort gibt es auch eine kleine Abteilung für Braut- und Abendmode und die Preise sind dort wesentlich humaner als beim Brautausstatter. ![]() LG Mina hier der Link zu meinem Kleid: http://www.weddingdress.de/kleid_details.php?kleid_id=7261 |
|
|||
|
Hallo,
ich war auch auf einer Hochzeitsmesse, aber mehr so zum Schauen. Fündig bin ich dann im 2. Brautmodengeschäft geworden. Es war das 5. Kleid von insgesamt 8, die ich anprobiert habe. Vorher hatte ich eigentlich eher an was schlichtes gedacht, ohne Stickereien oder sonst was, und ganz weiß. Aber irgendwie war es genau das richtige für mich - trotz roter Verzierungen, oder gerade deswegen? Und da die Hochzeit auf einer Burg stattfinden sollte, war es das ideale Kleid für die Location. Der Meinung sind auch alle, die dabei waren oder die Photos sehen** ![]() Aber noch einmal werde ich es nicht anziehen und es im Schrank vergammeln lassen ist zu Schade, deshalb versuche ich hier mein Glück. Der Link zu meinem Kleid: http://www.weddingdress.de/kleid_details.php?kleid_id=7565 LG Andrea |
|
|||
|
[attachment=22][attachment=23]Hier ist mein Kleid, ich habe es bereits im November gekauft, da war eine Brautkleidermesse und wir sind zur Modenschau hingefahren und da hab ich dieses Kleid gesehen, es war Liebe auf den ersten Blick......
![]() Die Schleppe ist übrigens komplett abnehmbar! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|