|
|||
|
Liebe Mitbräute :P
wer von euch hat denn die Trauringe in einem Onlineshop bestellt? Es gibt davon ja einige, die Auswahl ist groß, nur habe ich Sorgen, ob das mit der Ringgröße so hinhaut und ob die Ringe dann "live" so aussehen wie auf dem Foto. Wer kann mir Tipps geben, lg Schnuppelchen |
|
|||
|
Hallo,
eigentlich ist die Bestellung von Waren im Internet kein Problem, da man immer das 14-tägige Rückgaberecht hat. Gründe für eine Rückgabe der Waren braucht man nicht zu nennen. Somit, falls die Trauringe nicht gefallen oder passen; einfach zurücksenden. [size=medium]Aber Achtung:[/size] Die Widerrufsrecht gilt nicht für Waren, wir nach Wunsch des Käufers geändert wurden. Hier wäre das eine Gravur. Daher auf keinen Fall die Ringe vom Versender gravieren lassen, sonst ist eine Rückgabe nicht mehr möglich. Das gilt z.B. auch für die Anpassungen von Brautkleidern (kürzen, umnähen, etc.) Ansonsten wünsche ich eine schöne Hochzeit mit tollen Ringen. ![]() Gruß weddingdress |
|
|||
|
huhu
ich habe meine trauringe von 3.2.1.------ der verkäufer war privat und hat sich nach miener meldung , das die ringe die falsche gröse hätte von ebay abgemeldet....... gottseidank habe ich eine freundin die goldschmiedin ist , die hat mir nun echte unikate drausgemacht.......freu aber eine andere freundin und deren schwester haben ihre trau- und freundschaftsringe aus m net... und sehr zufrieden...... nur eben wie miene vorrednerin , würde ich sie nicht gravieren lassen... grüsse sara |
|
|||
|
hallo,
kleiner tipp für alle baden-württemberger: in der goldstadt pforzheim gibt es auf der wilferdinger höhe einen fabrikverkauf von eheringen. aus einer riesigen palette von unterschiedlichen grössen, breiten, formen, verzierungen, materialien kann man sich dort seine eheringe zusammenstellen. zu viel guenstigeren preisen als beim juwelier im laden. ein kollege hat die gleichen eheringe: weissgold, 585, 4mm breit. uns haben die ringe ohne gravuer 550 euro gekostet, seine ringe haben 1500 euro gekostet. es macht definitiv sinn, dort vorbeizuschauen! |
|
|||
|
:( Wir haben leider nicht sehr viel Glück. Zwar sind die Ringe wunderschön und fast 150€ günstiger als im Laden. Mein Ring sitzt perfekt beim meinem Schatz ist er leider 1 größe zu groß, und umtausch war ja natürlich nicht möglich. die ringe sind wellig und zweifarbig: weis und gelbgold, wie aus 2 ringen zusammengeschweisst. Jetzt weiss ich nicht ob das klappt den ring zu verkleinern. Wir waren schon bei einem juweliersalon, die frau sagte es ist nicht möglich. Werde jetzt bei anderen unser glück versuchen, ansonsten weiss ich nicht was wir machen :(
Ich würde abraten die Ringe aus dem internet zu bestellen, habe auch gehört, dass welche nach erhalt zu den juwelieren mit den Ringen waren, und es hat sich dann festgestellt, dass die Ringe nur vergoldet sind. Auch sehr sehr unangenehm. Also vorsicht |
|
|||
|
Also ich kann dazu nur sagen: schaut bei einem Juwelier oder Goldschmied vorbei, erstens können die euch am besten beraten und außerdem bieten sie Service an... auch wenn der Ring dann mal 150 € mehr kostet, aber dann hat man wenigstens Qualität.
Zumal die Trauringe ja auch was ganz besonderes sind und man da nicht wegen solchen Beträgen auf die Nase fallen sollte.. Bin übrigens selbst Goldschmiedin und bin deshalb wohl nicht allzu gut auf das Thema anzusprechen.. aber ein kleiner Tipp: beim Juwelier vorbei schauen und ganz unverbindlich nachfragen und beraten lassen und möglichst in kleinere Läden gehen wo eventuell auch ein Goldschmied mitbeschäftigt ist. Da gibt es wirklich tolle Sachen, und eben auch Unikate die ihr Geld wert sind!! Liebe Grüße Trine
|
|
|||
|
Hallo.. ich war zuerst auch sehr skeptisch beim Thema "Ringe aus dem Internet" aber mein Freund war voll begeister von "1,2,3, Gold.de"
Wir haben unsere Ringe schliesslich da bestellt und sind super zufrieden. Man konnte supergenau einstellen wie man die Ringe möchte und zuerst wurden "Grössenmuster" geschickt. Es war absolut ein super service. Wir waren begeistert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|