Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Forenübersicht > Brautmode

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 10:18
Neuer Benutzer

Standard RE: Rembo Fabrikverkauf

Liebe Miss Sara…. Wie Du es ja glücklicher Weise selbst bemerkt hast!!! „Jedem das seine“.

Ich war auf zwei Hochzeitsmessen und hatte auch das ein oder andere Kleid an… aber ich muss sagen, für mich war auch ziemlich schnell klar, dass es ein Rembo sein muss!!! Das ist Geschmackssache und hat mit Markengehabe absolut nichts zu tun!! Im wirklichen Leben achte ich sehr darauf, schöne Klamotten zu tragen die aber absolut preisgünstig sind.
Das Du das Glück hattest, das Dir jemand dein absolutes Traumkleid geschneidert hat, dazu kann ich Dir nur gratulieren. Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Mut dazu ….. denn hat man sich erst einmal in ein Kleid verliebt hat, kommt man nur sehr schwer davon los!!!! (und außerdem kenn ich niemanden der so gut schneidern kann).
Ich finde jedenfalls die Rembo-Kleider fantastisch. Und die Nachfrage nach einem Fabrikverkauf (wo man vielleicht ein paar Euro’s sparen kann) ist doch völlig legitim. Ich hätte auch ein gebrauchtes Kleid kaufen müssen (ja, das hätte ich getan, denn wie gesagt, ich habe mich einfach unglaublich in dieses Kleid verliebt), wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, es „Neu“ etwas günstiger zu beziehen!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Du dir eine Prada Tasche kaufen würdest, wenn sie dir 100%-tig gefällt und sie im Fabrikverkauf beispielsweise nur die Hälfte kosten würde.

Und noch einmal etwas zum Herstellungsland….. Hand auf’s Herz… Fragt Ihr Euch wirklich bei jedem Teil, dass ihr kauft, welches Land und welche Leute, es hergestellt hat??!!
  #12 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 13:23
Neuer Benutzer

Hi,

Also , ich lese nun den 2 Beitrag hier im wirklich gelungenem Weddingdress Forum ( Lob an der Ersteller ) und muß feststellen , das Miss***Sara, irgendwie keine anderen Meinungen verkraften kann, und immer eine passende ( oder unpassende ) Antwort parat hat.

Liebe Miss***Sara , bitte versuche doch auch mal andere Antworten zu akzeptieren und nicht immer gegen anzuwiddern. Sonst schreibt hier bald keiner mehr Fragen rein , oder antwortet nicht. Somit wird hier keinem geholfen. :(

Wenn Du alles so genau weißt, erstelle doch mal einen Katalog mit Standartfragen+ passende Antworten, so brauchen wir uns nicht mit dem Schreiben abärgern, sondern können gezielt deine "RICHTIGEN" Antworten lesen! ( Dann wäre das gute Forum auch unnützt )

Danke , Dir , ich hoffe Du verstehst , was ich meine !

Und alle anderen hoffentlich auch.

Mfg Beatchen
  #13 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 13:58
Miss***Sara
Gast

löööööööl
da muss ich aber herzlich lachen
da hat mich jemand wohl mehr als missverstanden.
und deinen kommentar in einer persönlichen nachricht zu schreiben geht auch nicht ??
naja , lassen wir es , mit so einem kindergetue gebe ich mich nciht ab. ich gebe meine meinung ab , ob es DIR passt oder nciht und vertrete meine meinung und lasse mich nicht verbiegen , nur weil es jemand nicht passt.
wie gesagt alssen wir es , ich versuche nur zu helfen , aber dennoch bei meinem standpunkt zu bleiben ......

#14 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 17:26
Guest
Gast

Ach Sara,

Sie reden einen solchen Quatsch - einfach furchtbar! Schon die vielen Tippfehler zeigen, was Sie drauf haben. Beglücken Sie doch ein Diät-Forum bei einer Illustrierten... Dort sind Sie besser aufgehoben!
  #15 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 17:48
Miss***Sara
Gast

lööööööööl

gott sei dank bin ich dick , nur sind sie eben dumm ,
zum glück kann ich abnehmen , aber gegen dummheit ist die medizin bis heute machtlos.

wenn leute nicht gescheit argumentieren können , dann greifen sie willkürlich an , nur ist es mir egal.......
aber schade um den vertanen menschen in ihnen der so an dummheit leidet......
was sie können kann ich schon lange...........
  #16 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 20:11
andie
Gast

liebe rembofan´s und kritiker,

rembo-styling produziert im niederlassungswerk portugal und nicht in china. als rembo vertragshändler hat man die möglichkeit einer werksbesichtigung, die von rembo organisiert wird und kann sich persönlich davon überzeugen - fakt! ehrlich gesagt, ich verstehe diese ewige leier um dieses leidige thema sowieso nicht und es geht einem auch langsam auf den keks! da sowieso unzählige rembohändler in oder über wedding neue kleider anbieten ( was wir momentan sehr scharf im auge haben und auch mit fungierten fallen zur strecke bringen werden - todsicher - einige haben wir ja schon an rembo weitergeleitet, was aber leider dort noch etwas auf eis liegen muss, da die essener messe ansteht, aber dann...) ist jede diskussion warum die kleider im fachhandel so teuer sind, unsinnig. aber wie gesagt, es werden ja bald einige dieser händler zuküftig keine rembokleider mehr über wedding anbieten können, da sie keine mehr bekommen... und das ist gut so! denn die fachhändler die teure mieten und personal bezahlen, fachberatung über stunden abhalten und sich den a.... aufreissen, sollen dann auch zum schluss das geschäft abwickeln und nicht ein anderer händler der es nur noch einpackt, zur post bringt und nichts dafür getan hat! und.... es darüber hinaus noch zu absolut lächerlichen preisen abgibt.

schöne pfingsten und nichts für ungut

andy
  #17 (permalink)  
Alt 04.06.2006, 20:00
rosa
Gast

schönen guten abend,

sagt mal, ist das hier die versteckte kamera? ich glaub es einfach nicht! wenn es nicht so sein solltet, bitte liebes weddingteam unternehmt etwas gegen diese .......... miss sara. es ist ja unglaublich was sich diese person erlaubt und wie sie andere schreiber angreift! das darf nicht sein und ist so was von unter der gürtellinie!

traurig traurig traurig

gruß rosa
  #18 (permalink)  
Alt 04.06.2006, 20:05
steffi
Gast

ehrich gesagt tut mir der mann von sara in der seele leid. wenn sie überhaupt einen hat, was ich mir nicht für alles geld der welt vorstellen kann. wer lebt mit so einer person zusammen? sie ist xxxx! naja, vielleicht hat sie geld! xxxxx.... in einem satz mehr fehler als ein hund flöhe hat.

entsetzlich aber leider wahr!
steffi
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht