Zurück   Gebrauchte Brautkleider - Weddingdress > Forenübersicht > Brautmode

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2006, 21:25
Elke24
Gast

Standard Günstige Brautkleider in Belgien

Ich habe gehört, dass Brautkleider einiger Hersteller in Belgien nur die Hälfte von dem kosten, was diese in Deutschland kosten. Wer hat da Erfahrung und kann mir Marken und Geschäfte nennen. Eine Fahrt nach Belgien würde ich in Kauf nehmen, sind nur ca. 170 KM.
E.
  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2006, 21:29
Guest
Gast

Standard RE: Günstige Brautkleider in Belgien

habe ich auch gehört , meine freundin ist dann hingefahren und es war der horror , es stimmte eben nicht.
sie hat aber dennoch dort ihres gekauft und am zoll kam dann der grosse schrek , denn die kleider MÜSSEN verzollt werden.
hammer , das kleid hat dann fast 300 euro zoll gekostet.l
ich rate da lieber ab.
schau doch mal hier auf den seiten , die kleider sind auch seehr schön , viel preiswerter und acuh nur ein paar stunden getragen.
oft bekommst sogar accecoires usw dazu.
(hab übrigends auch ncoh eines zu verkaufen .....)
grüsse
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2006, 22:07
imported_weddingdress
Gast

Zoll??? Belgien ist doch Mitglied in der EU, da fällt doch dann beim Warenverkehr kein Zoll an, oder?
  #4 (permalink)  
Alt 31.05.2006, 22:11
Miss***Sara
Gast

natürlich , für zigaretten aus belgien fällt auch zoll an ......
warum sollten die beamten auch was verlangen was ihnen nicht zusteht ??
kann sonst gerne auch den zollbeleg von ihr verlangen , einscannen zum beweis. ich finde es auch blöd , ..................
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2006, 12:17
Guest
Gast

[attachment=3]Also es gibt keine ZOLL und Grenzkontrollen in Belgien was ist das denn für ein QUATSCH??????? auch nicht für Zigartten lach mich schlapppppp
ich wohne am 3 ländereck... Niederlande Belgien Deutschland und muss nun echt herzlich lachen übr eine eindeutig mehr als unwahre Behauptung...übrigen kaufen Sie alle wie wild in Niederlande z.B. Caffee lach
Aber einen billigeren Verkauf gibt es tatsächlich nicht soweit ich es weiß....Nur eben Modelle die im Grunde absolut genauso wie Rembo aussehen aber eben viel billiger sind.
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 13:09
Neuer Benutzer

Böse RE: Günstige Brautkleider in Belgien

Hi,,

Habe mal ne Frage. Nun geht es ja hier hin und her, Zoll oder nicht!?!?

Aber nun ist die Frage damit immer noch nicht geklärt!

Also als ich mal vor ca. 2 Jahren in Belgien war, gab es an der ehem. Grenze keine Zollstation, man ist einfach drübergefahren. Das einzige was mir aufgefallen ist, waren die neuen Geschwindigkeitsbegrenzungen und die anderen Verkehrszeichen. Sonst nichts!!!

Also gehe ich mal davon aus, daß wenn man nicht angehalten wird und somit auch nicht kontrolliert, fällt auch kein Zoll an , oder?????

ICh kann an dieser Stelle nur sagen, das ich es nicht 100% weiß, aber laut meiner Erfahrung dort kein Zoll zu verzeichnen ist, außer man wird von einer mobilen Zollstreife, aber meist erst in Deutschland, angehalten und kontrolliert.

Und außerdem muß wohl nicht ein unregistrierter Forumgast die Wahrheit beweisen, sondern erwartet man doch hier vom Zoll-Behaupter eine genaue Aussage bzw. Infomaterial ( Pressebeitrag , oder eine echte Quelle, halt was Offiziell Niedergeschriebens) . Denn auch wenn der Gast registriert gewesen wäre, wüssten wir nicht ob es wahr ist oder nicht.

Wir brauche Beweise und diesen Forumsbeitrag erfolgreich zu schließen und somit eine Antwort auf die Frage des fragenden Mitglied zu bekommen.

Mfg Beatchen

PS: Achja falls jemand wirklich ein günstiges Brautkleid sucht, schaut doch einfach mal hier bei "weddingdress" nach, wo auch ich ein hübsches Brautkleid ( Grösse38, Plz 25587, mit Fotos ) anbiete.

Klickt doch einfach folgenden Link:

SUPER HÜBSCH & NICHT TEUER

#7 (permalink)  
Alt 06.06.2006, 10:03
Neuer Benutzer

So langsam sollten wir doch alle wieder runter kommen…. !!??
Miss Sara…. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus (sprich… der Ton macht die Musik… DAS GILT AUCH FÜR SIE!!) Ein bisschen mehr Respekt von allen Seiten, würde diesem Forum wirklich gut tun.
Und… wegen Schreibfehlern sollte man wirklich niemanden sperren..
Von mir aus können Sie Ihre Meinung vehement und überall vertreten, aber ich bitte Sie inständig, einen anderen Ton an den Tag zu legen. Danke schön!! Susanne
  #8 (permalink)  
Alt 06.06.2006, 10:05
imported_weddingdress
Gast

Ein guter Beitrag.

Danke!
  #9 (permalink)  
Alt 06.06.2006, 12:26
Miss***Sara
Gast

wie sie sehen , habe ich meinen ton bereits geändert , in keinem meiner beiträge musste editiert werden vom admin....
warum werde ich eig angegriffen ??
klar ich vertrete meine meinung , aber verbalattaken die beleidigend sind sind soch schlimmen !!
bin froh das nun nur noch regs beiträge schreiben dürfen. danke weddingdress.......

liebe grüsse an alle
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht