![]() |
|
|||
|
wer hat erfahrungen mit der berliner brautmodenfirma youmiz?
die haben ganz günstige kleider auf ihrer seite,die wunderschön sind. kann man den vertrauen? wie ist die verarbeitung und das material? liebste grüße... |
|
|||
|
hi,
habe auf der Messe die Inhaberin kennen gelernt und sie war sehr nett, habe auch mein Kleid bei Ihr bestellt undauch tatsächlich bekommen. Wad ich toll fand, ist dass sie sich auch wirklich die zeit für ihre Kunden nahm. Sie Arbeitet bzw. schneidert von zu Hause die Kleider und kann es so günstiger anbieten. muss zugeben , ich war am anfang stutzig aber die Sache mit den zwei Raten, kam bei mir gut an und ein versuch war es wert. die zweite rate darf ich sobald das kleid fertig ist bezahlen. Die qualität der kleider bzw. der Stoffe war wirklich gut. Die geschäftsführerin kommt auch Ihren Kunden sehr entgegen. So das wars was ich darüber weiss, hoffe habe dir geholfen. |
|
|||
|
Hey, das ist ja super, dass hier eine Antwort kam.
habe mich inzwischen dazu entschieden, bei ihr zu bestellen,und ich fand sie auch echt super nett und engagiert. jetzt bin ich gespannt auf das kleid! danke für deinen beitrag!!!
|
|
|||
|
Na hoffentlich hast Du mehr Glück als meine Freundin.
Bei der Hochzeitsmesse waren die alle recht freundlich, hörte sich ja auch gut an. Aber es sind Kleider, die nur auf Dich zugeschnitten werden - keine richtige Maßschneiderei - Konfektoinsgröße, die dann geändert wird. Und so wie das aussah, kommen die Kleider aus China - kannst Du also auch billiger bei Ebay haben und dann ändern lassen. Sie hatten zwar auch selbstentworfene Sachen am Stand, die sind aber dann auch gleich teurer. |
|
|||
|
ach ich fand die cool, die cheffin, die nahm bei meinen Kleid mehr Nahtzugabe, für den fall, daß ich wieder zunehmen sollte (zum glück nicht)und engen ist auch kein problem , meine Schwester macht da auch ihr Hochzeitskleid nr 17.
|
|
|||
|
habe heute ein Brautkleid bestellt, nächte woche gehen wir zum stoffhändler um zusammen stoff zu kaufen, finde ich gut. d.h. die Kleider werden tatsächlich nicht in china hergestellt hat ja schon ein pluspunkt von mir verdient. Ich durfte sogar einen kleinen blick werfen auf die neuen Kleider
![]() fand die sehr schön. ich habe heute auch einen blick auf die Kleider geworfen, die bei ihr hangen, sehr sauber genäht,war sehr begeistert, wieder ein pulspunkt von mir. Diese Frau arbeitet und rennt überall für ihre Kunden, obwohl sie krank (Erkältung). Was ich auch toll finde ist, wenn ihre mitarbeiterinnen etwas genäht haben oder auch Sie selber, kontrolliert hinterher die nähte hat da auch ein pluspunkt von mir.lg werde euch auf dem laufende halten |
|
|||
|
Hi Ihr lieben. Kann jemand so nett sein, und mir die Adresse von YOUMIZ in Berlin geben? Ich komme aus Berlin, bin total verzweifelt, denn ich im September heirate, habe aber noch kein Kleid. Mein Budget ist nicht wirklich das größte, ich suche nach einem billigen aber trotzdem hübschen Kleid.
Ich würde mich so sehr auf Antworten freuen. LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, günstig, youmiz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|