|
|||
|
Liebe zukünftige Bräute!
Verkaufe hier mein Traumkleid in Größe 34-36. Es ist nach einmaligem Tragen professionell gereinigt und in einem Top-Zustand! Es handelt sich um das Modell Hottie aus der Kollektion 2007. Größe:34-36, Seidentaft, Farbe: ivory/elfenbein, A-Linie- einseitig leicht gerafft, auf der anderen Seite befindet sich ein leichter Tülleinsatz mit wunderschönen Rembo-Blüten. Wie für Rembo Kleider typisch ist es figurbetont geschnitten und sehr angenehm zu tragen. Die kurze Schleppe läßt sich durch einen Knopf leicht hochstecken (perfekt zum Tanzen). Das Oberteil ist mit einem Neckholder versehen, der einseitig als Träger gearbeitet ist, auf der anderen Seite aus wunderschönen Perlenketten mit den typischen Rembo- Blütchen besteht. Diese Blüten wiederholen sich dezent auf einer Seite des Rockes. Wer keinen Neckholder möchte, kann ihn auch entfernen lassen. Im Original war das Kleid Größe 38, wurde aber auf meine Maße geändert. Damit ihr kein Risiko eingeht, hier die Daten: Umfang des Oberteils (in Höhe der Brust gemessen ca. 81,5 cm. Auch Mädels mit kleinerer Oberweite können es gut mit einem trägerlosen Push-up tragen.) Umfang in Höhe der Taille (dort sitzt der Rock) 68 cm. Habt ihr weniger, sitzt der Rock bei euch etwas tiefer. Ich selbst bin 1,64 cm groß und trug Schuhe mit 6 cm Absatz.Das Kleid ist wirklich ein Traum. Ich habe unheimlich viele Komplimente dafür bekommen. Der Neupreis betrug übrigens 1.198,- €. Freue mich über eure Anfragen! LG, Mel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 34-36, hottie, ivory, rembo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|