|
|||
|
Brautkleid Sincerity 2952 Creme/Rose, Gr. 38
Hallo, verkaufe schweren Herzens mein Brautkleid Marke: Sincerity Bridal Linie A Modell: 2952 Farbe: Creme/Rose´(eines der letzten das in den Farben gemacht wurde,) Das Kleid hatte die Gr. 42 und wurde im Fachgeschäft für Brautmoden auf etwa Gr. 38 abgeändert. (Änderungen sind nach wie vor möglich.) Taille ca. 84 cm, Brustumfang ca. 94 cm Gesamtlänge von den Achseln gemessen: 135 cm Rocklänge ab Hüfte: 109 cm Es wurde in der Länge gekürzt, da ich ca. 1,69 m bin, mit Absatz regulierbar. Dieses wunderschöne Brautkleid wirkt wie ein Zweiteiler und ist daher sehr figurbetont. Das Oberteil ist wie eine Corsage und am Rock befestigt. Es ist mit dezenten Stickereien versehen und sehr angenehm zu tragen. Der Blickfang am Carmenausschnitt sind die vielen Satinrosen, abwechselnd in den Farben creme und rose. Eingearbeitete Stäbchen sichern einen guten Halt, auch wenn keine Träger vorhanden sind. Ein Gummibund über den Schultern garantiert Bewegungsfreiheit und perfekten Sitz. Am Rücken wird das Kleid durch einen Reißverschluss verschlossen, der aber mit einer zierenden Knopfleiste verdeckt ist. Nach unten schließt eine Zierschleife mit Röschen das Oberteil ab. Der Rock öffnet sich nach unten glockenförmig. Darunter kann die ca. 1,50 m lange Schleppe durch den versteckten Klettverschluss ganz leicht befestigt werden. Der Rock ist so gearbeitet, dass er hinten ein wenig länger ist und so selbst wie eine kleine Schleppe aussieht. Das Rockteil, sowie die Schleppe sind wie das Oberteil mit Rosen und sehr schöner Perlenstickerei verziert. Ich lege noch ein Band für den Hals bei, das mit einer kleinen Rose verziert ist. Der Neupreis lag bei ca. 900 € Ich habe das Kleid im Frühjahr 2007 gekauft. Das Kleid ist gereinigt, und in einem TOP – Zustand. Das Kleid kann auch gerne bei mir anprobiert werden. Ich schicke euch natürlich auch gerne weitere Bilder. Bitte mailen. Viel Spaß euch allen noch hier im Forum. Geändert von zona (07.01.2010 um 13:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|