|
|||
|
Hi zusammen,
ich habe problematische Proportionen: kurzer Oberkörper, dabei oben recht füllig, und eher dünne Beine. Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Schnitt bei diesen Voraussetzungen am besten geeignet ist? (Mein Liebster sagt zwar, ich hätte schöne lange Beine ;-) aber ich sehe leider auch das Problematische daran...) Hoffentlich ist hier jemand, der mir zur Hilfe eilt. Vielen Dank schon Mal! Liebe Grüße chicachica |
|
|||
|
Hallo,
vielleicht kann ich Dir helfen...,also ich denke es ist sinnvoll dann eher ein Kleid zu wählen,das : 1. 2-teilig ist und das Oberteil etwas länger geschnitten ist,evtl. leicht schräg nach unten verläuft!Abgeschrägt ist... 2. wenn du eher ein 1-teiliges Kleid möchtest,dann solltest Du ebenfalls darauf achten,das der Rockteil eher tiefer und evtl. auch schräg angesetzt ist..das streckt den Oberkörper optisch... 3. wenn du viel Oberweite hast,was den Oberkörper dann auch nochmal mehr kleiner erscheinen läßt,versuche eher einen Nackholder,der V-förmig über den Busen verläuft...ich hoffe du weißt was ich meine.Ich finde die Trägerlosen Kleider/Corsagen heben den Busen oft so sehr an,dass es schnell alles so zusammengestaucht aussieht... 4.... wähle ruhig auch einen weiteren Rock,aber dann eher einen A-Förmigen oder was ich mir auch gut vorstellen kann einen Fishtail..Hüfte ist eng,dann wird der Rock weiter...(kommt ein wenig auf deine gesamgröße an) ...wenn ich es schaffe,dann schicke ich Dir per Mail Bilder.Dann ist es vielleicht besser zu verstehen was ich meine! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|