|
|||
|
[align=center][align=center]Ich verkaufe mein Brautkleid von Rembo, das Model Hilde aus der kollektion 2007!
Ich bin 1,80 cm groß und habe Gr. 44/46. An der Hochzeit habe ich einen Reifrock getragen und Schuhe mit 5cm Absatz, es kann sehr gut professionell gekürzt oder enger gemacht werden. Das Kleid ist ein wahrer Traum und ist federleicht zu tragen, romantich und doch frech und sehr modern. Es ist cremefarben und hat einen Neckholderkragen, der mit Tüll hinterlegt ist, dieser läßt sich individuell hochstellen. An dem Neckholderkragen hängen Kristallglasperlen, am Rücken und am Ausschnitt herunter. An der Hüfte ist eine Blüte aus Blütenblättern befestigt, an der Tüll nach unten fließt und ein Band mit Glasperlen. Das Kleid ist vorne leicht gerafft und umspielt kleine Problemzonen. Die leichte Schleppe und die Unterröcke können hoch gesteckt werden, Ich habe das Kleid am 04.08.2007 getragen und es nichts kaputt gegangen, es wurde professionell gereinigt und es sind keinerlei Flecken mehr vorhanden. Der Neupreis lag bei ca. 1.250,- EUR.[/align][/align][/align][/align] Ich wohne im Raum Sinsheim bei Heidelberg. Bei Interesse schickt mir eine private Nachricht, dann kann ich euch Bilder mailen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|