|
|||
|
Hallo!
Wer kann mir helfen??? Habe bei Ebay (Unter www.Ebay.de Artikelnummer: 320155301760 könnt ihr es euch ansehen) dieses Brautkleid von Mathyro gesehen und mich total in dieses Kleid verliebt. Werde bald heiraten und möchte so gerne dieses Kleid, wer hat so ein Kleid, oder weiß von welchem Jahr es ist, bzw. evtl. eine Artikelnummer oder genaue Bezeichnung von Mathyro?? Bitte helft mir!!! |
|
|||
|
Hallo,
leider kann ich dir zu dem Kleid von Mathyro keine näheren Hinweise geben. Sofern das Kleid in *bay schon in der passenden Grösse ist, es sind bis Auktionsende keine Gebote abgegeben worden, ich würde versuchen den Anbieter anzuschreiben und Kontakt aufnehmen und zwecks Privatverkauf nachfragen. Ansonsten könnte man ja auch den Anbieter fragen ob der noch nähere Infos zwecks Artikelnummer o.ä. hat (fällt mir auch noch so ein :-)) weiterhin viel Erfolg bei der Suche, viele grüße |
|
|||
|
@ipfirrmann
Danke für die Tipp´s. Leider habe ich das schon alles probiert, aber der Anbieter möchte scheinbar keine Auskunft geben und beantwortet keine Anfragen von mir!!! Ich bin mit meinem Latein am Ende und möchte das Brautkleid aber doch so gerne... weiß noch jemand Rat?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|