|
|||
|
embo styling Preise????
Hallo zusammen, ich heirate genau heute in einem Jahr. Vielleicht ein wenig früh, um sich schon nach Kleidern umzusehen, aber lieber zu früh als zu spät. Nach langem Kataloge wälzen und Internetrecherchen bin ich mir ziemlich sicher, dass meine Wahl auf ein Rembo Kleid fallen wird. Für ein bestimmtes Kleid konnte ich mich noch nicht entscheiden. Leider habe ich bisher noch keinen Schimmer was die Kleider so kosten. Kann mir einer von Euch einen Anhaltspunkt geben?? Freue mich schon auf Eure Antworten Nadine
|
|
|||
|
Hallöchen,
ich biete Dir mein Kleid von Rembo an das Modell nennt sich Feline und ist nur ein mal getragen (NP1119,-€). Ich biete es auch auf der Seite unter "gesuche" an. Bei interesse kann ich Dir gerne Bilder schicken. Melde Dich einfach. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|