|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Verkaufe schweren Herzens mein Brautkleid aus Platzgründen, außerdem wäre es schade wenn das schöne Stück nur einmal getragen werden würde.
Es handelt sich um ein modernes Brautkleid der Firma White one by Pronovias, Modell Willis, ursprünglich war das Kleid Größe 38, wurde auf**36 abgeändert kann aber lt. Schneiderin wieder rausgelassen werden, bin 1,68 m groß und hatte Schuhe mit 3 cm Absatz an. Maße unter den Armen (wo der Rückenteil anfängt 42 cm einfach, Taille ca. 34-35 cm) Die Farbe des Kleides würde ich als dunkles ivory/cappucciono bezeichnen, leichtes angenehmes Material. Es handelt sich um ein Nackholderkleid, V- Ausschnitt, eng anliegendem Oberteil, verziert mit wunderschönen „Rankennetz“ (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll). Rechts am Neckholder befindet sich eine Tüll-Blume in verschiedenen Brauntönen, die gleiche Blüte findet man auch am Schlitz am Rock. An den beiden Blumen und an der Hüfte zieren dunkelbraune Bänder mit Blütenblättern das Kleid. Im Brustbereich sind Stäbe eingearbeitet, stören überhaupt nicht, zaubert aber ein wunderschönes Dekollete und bei kleinen Brüsten ein Körbchen mehr. ![]() Der Rückenausschnitt ist sehr tief. Geschlossen wird das Kleid mit 2 Knöpfen am Neckholder und seitlich mit einem Reißverschluß. Der Rock ist seitlich geschlitzt, darunter befindet sich ein Unterrock und am Schlitz ist zusätzlich zur Blüte noch Tüll aufgenäht (sämtliche Tüll und Blumenteile können problemlos entfernt werden, wer diese nicht möchte) Das Kleid hat eine kleine Schleppe wie auf den Fotos zu sehen ist. Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, nicht so schwer, und macht eine sehr schöne schlanke Figur. Das Kleid wurde 1 mal getragen und dann professionell gereinigt, ich hätte gerne 400,-- dafür. Passend dazu hätte ich noch lange Handschuhe anzubieten. Wie Ihr auf dem Bild erkennt, passt die Farbe perfekt und die Handschuhe wurden zusätzlich noch mit gleichen Blütenblättern versehen. Außerdem eine passende Stola aus glänzendem Material. Für diese beiden Sachen hätte ich gerne 70,-- Außerdem kann ich noch folgende Artikel anbieten, die ich an dem Tag trug. Halbcorsage der Firma Kleemeier in der Größe 70 A. Durch den tiefen Rückenausschnitt hinten und V Ausschnitt vorne habe ich lange gesucht, bis ich endlich die passende Cordsage gefundne hatte. 1 x mal getragen und gereinigt, 30,-- Schuhe von Lee in Bronze 100% passend zum Kleid, 3 cm Absatz, superbequem und waren die 130,-- wirklich wert! Nur zur Hochzeit getragen, leichte Gebrauchsspuren, 60,-- 7 Haarcurlies in Rosenform mit Perlen, natürlich in genau der gleichen Farbe, 15,-- Bilder werden auf Anfrage zugeschickt: karin271073@yahoo.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|