Hi,,
Habe mal ne Frage. Nun geht es ja hier hin und her, Zoll oder nicht!?!?
Aber nun ist die Frage damit immer noch nicht geklärt!
Also als ich mal vor ca. 2 Jahren in Belgien war, gab es an der ehem. Grenze keine Zollstation, man ist einfach drübergefahren. Das einzige was mir aufgefallen ist, waren die neuen Geschwindigkeitsbegrenzungen und die anderen Verkehrszeichen. Sonst nichts!!!
Also gehe ich mal davon aus, daß wenn man nicht angehalten wird und somit auch nicht kontrolliert, fällt auch kein Zoll an , oder?????
ICh kann an dieser Stelle nur sagen, das ich es nicht 100% weiß, aber laut meiner Erfahrung dort kein Zoll zu verzeichnen ist, außer man wird von einer mobilen Zollstreife, aber meist erst in Deutschland, angehalten und kontrolliert.
Und außerdem muß wohl nicht ein unregistrierter Forumgast die Wahrheit beweisen, sondern erwartet man doch hier vom Zoll-Behaupter eine genaue Aussage bzw. Infomaterial ( Pressebeitrag , oder eine echte Quelle, halt was Offiziell Niedergeschriebens) . Denn auch wenn der Gast registriert gewesen wäre, wüssten wir nicht ob es wahr ist oder nicht.
Wir brauche Beweise und diesen Forumsbeitrag erfolgreich zu schließen und somit eine Antwort auf die Frage des fragenden Mitglied zu bekommen.
Mfg Beatchen
PS: Achja falls jemand wirklich ein günstiges Brautkleid sucht, schaut doch einfach mal hier bei "weddingdress" nach, wo auch ich ein hübsches Brautkleid ( Grösse38, Plz 25587, mit Fotos ) anbiete.
Klickt doch einfach folgenden Link:
SUPER HÜBSCH & NICHT TEUER