RE: Rembo Fabrikverkauf
Liebe Miss Sara…. Wie Du es ja glücklicher Weise selbst bemerkt hast!!! „Jedem das seine“.
Ich war auf zwei Hochzeitsmessen und hatte auch das ein oder andere Kleid an… aber ich muss sagen, für mich war auch ziemlich schnell klar, dass es ein Rembo sein muss!!! Das ist Geschmackssache und hat mit Markengehabe absolut nichts zu tun!! Im wirklichen Leben achte ich sehr darauf, schöne Klamotten zu tragen die aber absolut preisgünstig sind.
Das Du das Glück hattest, das Dir jemand dein absolutes Traumkleid geschneidert hat, dazu kann ich Dir nur gratulieren. Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Mut dazu ….. denn hat man sich erst einmal in ein Kleid verliebt hat, kommt man nur sehr schwer davon los!!!! (und außerdem kenn ich niemanden der so gut schneidern kann).
Ich finde jedenfalls die Rembo-Kleider fantastisch. Und die Nachfrage nach einem Fabrikverkauf (wo man vielleicht ein paar Euro’s sparen kann) ist doch völlig legitim. Ich hätte auch ein gebrauchtes Kleid kaufen müssen (ja, das hätte ich getan, denn wie gesagt, ich habe mich einfach unglaublich in dieses Kleid verliebt), wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, es „Neu“ etwas günstiger zu beziehen!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Du dir eine Prada Tasche kaufen würdest, wenn sie dir 100%-tig gefällt und sie im Fabrikverkauf beispielsweise nur die Hälfte kosten würde.
Und noch einmal etwas zum Herstellungsland….. Hand auf’s Herz… Fragt Ihr Euch wirklich bei jedem Teil, dass ihr kauft, welches Land und welche Leute, es hergestellt hat??!!
|